5 Gedanken zu „54°40.083N 9°56.156E“

  1. Walter, vielen Dank für Deine tollen Berichte, die jedesmal Fernweh in mir erzeugen! Bin begeistert von Deinen Erlebnissen mit Jule, den Naturgewalten, der vom Menschen geschaffenen Technik und von Hinnerk!

    Liebe Grüße

    Raimund

  2. Hallo ihr Beiden, schöne Grüße vom Bielersee in der Schweiz. Sind per Womo seit 10 Tagen hier im Vorjuraland unterwegs und heute ist der erste Tag ohne Sonne. Können Michael und Anke mit ihren Törn hier auf dem Lac du Neuchatel jetzt voll und ganz nachempfinden. Schönes Fleckchen Erde hier.
    LG Elli und Walter

  3. Hallo Walter und Elli!
    Aaaach, ich beneide Euch! Das glaub ich Euch, dass das ein schönes Fleckchen des Paradieses ist. Bin jetz auch an 5 Sonntagen hintereinander jeweils an einem andern Ort – doch leider nur zum arbeiten (verkaufsoffener Sonntag). Die Schweiz hat mir schon heuer bei unserem Treffen gut gefallen. Wünsch Euch auch weiterhin eine schöne Zeit!
    LG Raimund und Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.