Was lange währt wird endlich …

Liebe Mitsegler,

die Reise ist schon einige Zeit her, aber es ist jetzt – glaube ich – die richtige Zeit, um diese triste segellose Zeit mit einem Rückblick auf die Überführung von Lemmer nach Kappeln zu überbrücken.

Ich wünsche euch ein paar entspannte Minuten und vielleicht möchte auch mal jemand die Reise wiederholen. Geht auch in der anderen Richtung, Tiefe max. 140cm, Höhe max. 250cm, alles +/-.

Viel Spaß und Feedback erwünscht.

LG Walter

2 Gedanken zu „Was lange währt wird endlich …“

  1. Moin Uwe, schön das Du hier liest und schreibst. Haben wir nach Rücksprache mit einem Mobo-Segler in Delfzijl und lt. Kartenwerft – Tiefe Max. 90cm verworfen. In Bremerhafen jemand getroffen, der mit 120 cm durchkam. Naja, war uns zu riskant.
    LG Walter
    vll sieht man sich 2016, würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.