Tage auf dem Weg zum Ziel

Ich muß ja nicht wirklich klagen, aber das Warten auf das Einkranen nervt und kann doch nicht verkürzt werden.

Heute war endlich der Elektriker bei Jule und wir haben alles besprochen, aber er kann erst Anfang Mai loslegen. Ich muss mich halt fügen und warten.

Aber diese Arbeiten müssen gemacht werden. Sind halt in den Jahren zuvor aufgeschoben worden und stehen jetzt an. 

Diese Woche werde ich auch noch überstehen und danach ist das Thema erledigt.

Werde schonmal meine Liegeplätze/Ankerplätze checken. Und Alternativen planen und suchen. Besser man weiß wo man alternativ Ankern kann ;-).

  
Es geht mir gut und ich fühle mich wohl im Warten.

LG Walter und Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.