Kappeln ist der Beginn der Reise

Die hinteren 22Fuß haben die Startbasis in Kappeln erreicht. Der Aussenborder
wurde bei Kiesow angepasst ( Remote montiert etc) und für die Pantry noch
der erforderliche Borddurchlass gemacht und mit der Pantry verbunden.
Heute wird bei Ancker gekrant und der Mast gestellt. Wenn ich heute abend
WLAN habe, gibt es sicher ein paar Bilder.



Hallo miteinander,
wie versprochen anbei ein paar Vorortfotos vom Kranen. Während des anschließenden Mastvorbereitens hat es doch tatsächlich wieder geschneit, zwar nur Wasserschnee, aber um ordentlich durchnässt und durchgefroren zu sein, hat es voll gelangt. Siche nun in der warmen Kajüte und geniesse den wohlverdienten Rotwein.
Bis demnächst bei hoffentlich schönerem Wetter,
der Franke im Norden.












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.