Wie geplant, aber etwas früher ….




…..haben sich die 45 Fuss wieder in ihre Komponenten aufgelöst. großes Grinsen

Lothar ist den Kleinen Belt hinunter nach Assens gesegelt und ich werde den Als Fjord besegeln.
Es war eine super Zeit zu zweit hier in Schweden und Dänemark und speziell ich habe eine Menge gelernt.
Ich kann so einen Flottille nur jedem empfehlen, es gibt Sicherheit und Nähe und es bleibt das Gefühl des Einhandsegelns erhalten.
Ich bin mir sicher, sobald der Lothar zu Hause angekommen ist wird er seine Eindrücke in gewohnter Form in die Tasten klimpern. Habe schon mal gelästert, dass der Titel vielleicht wäre: Die Snoopy war sein Schicksal großes Grinsen rotes Gesicht
So nun ist es also an mir endlich Einhand nach Kappeln zurück zu kehren, aber dabei lasse ich mir richtig viel Zeit, die ich ja habe. Wenn passt geht es morgen auf die Insel Aero. Sonne ist im Anmarsch, da darf es wieder ein wenig Natur und Einsamkeit sein. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Walter







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.