Vll doch Kroatien ;-(

Irgendwie ist die zeitliche Verzögerung im Schnitt zum Saisonstart jedes Jahr gleich.

Entweder das Wetter ist zur Planendemontage zu nass oder im Anschluß an die Gleiche gibt es einen erneuten Wintereinbruch wie jetzt. Ist nur gut das ich noch Zeit bis zum Krantermin habe 😉

Aber bei dem Wetter ist der Gasvorrat im Wohnmobil das Wichtigste; und die Signalstärke des WLAN auf dem Stellplatz.

Mache mir jetzt noch ein Heissgetränk.

https://hinterdenhorizont.segelnblogs.de/wp-content/uploads/sites/45/2019/05/05042019131935.mov https://hinterdenhorizont.segelnblogs.de/wp-content/uploads/sites/45/2019/05/05042019131916.mov

LG Jule und Walter

5 Gedanken zu „Vll doch Kroatien ;-(“

  1. Hallo Walter, wenn es Dich tröstet dann Sie es mal so :
    Der Regen ist die Saisontaufe für Dein Schiffle. Schließlich soll ja alles wieder gut ausgehen.
    Wir wünschen Gute Fahrt und komm gesund wieder.
    Conny und Steffen
    P.S. Die Bilder solltest Du um 90 Grad drehen sonst müssen wir immer mit dem Kopf auf dem Schreibtisch liegen.

          1. Ach auf dem Rasen … ich dachte das ist Seesand.
            Gibt es denn wenigstens schon Fischbrötchen an der Schlei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.